zum Inhalt springen

Institutsnachrichten

  • Wir begrüßen herzlich Jörn Krantz bei uns am Institut, welcher seit dem 15.09.23 Christiane Ulbrich im DFG-Projekt "Cross-linguistischer Einfluss in der Phonologie: der Fall des Herkunftsisländischen"
     
  • Gleichzeitig begrüßen wir Dr. Carolin Dudschig herzlich bei uns am Institut.
     
  • Wir verabschieden Prof. Dr. Andreas Trotzke, welcher uns zum 30.09. verlässt. Wir bedanken uns für seine Arbeit und wünschen ihm alles Gute!
     
  • Wir verabschieden Dr' Hannah Rieger, welche zum Wintersemester 2023/24 an die Universität Hamburg wechselt. Wir bedanken uns für ihre Arbeit und wünschen ihr alles Gute!
     
  • Wir begrüßen ab 23.08.2023 Vera Nevels aus der Elternzeit zurück!
     
  • Gleichzeitig verabschieden wir Marie Kallenberg, deren Vertretungsstelle am 22.08. ausläuft. Wir bedanken uns für ihre Arbeit und wünschen ihr alles Gute!
     
  • Ab 23.08.2023 wird das Geschäftszimmer außerdem von Karin Schützeichel verstärkt. Wir begrüßen sie herzlich!